Startseite Gästebuch


schubidu

Hallo meine Süße, jaa die kiwis kiffen auch so ultra hier. also eig so ziemlich jeder den ich bis jetzt gefragt habe. an meinem ersten tag ham sie sogar aufm pausenhof gekifft ^^ heute war echt ein richtig geiler tag in der schule! ich bin nach der schule mit lena und charly und vielen anderen zum mc´donalds gegangen. ich bin jetzt das neue "hot german chick" weil die andere leider letzen term abgereist ist und lena jetzt so alleine war lol hazel hat uns auf ne party nächsten samstag eingeladen und charly hat mich gefragt ob ich nen freund habe. joa und ich weiß jetzt auch endlich wo ich ausm bus aussteigen muss. puh, also es geht mir sehr viel besser als die letze woche! morgen geh ich nach der schule in die stadt. ronnit du fehlst mir. ich denke in ca 1-2 wochen is das tagebuch voll, dann schick ich es dir nach england! was machst du eigentlich in den pfingstferien??? dicker kuss, moa

12.5.08 07:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(28.5.08 15:27)
ohh moaa,
da bin ich ja froh dass es nich nur mir so ging^^
ich bin in der früh vor der schule ungefähr dreimal an der falschen bushaltestelle ausgestiegen und musste dann fast ne halbe std in die schule laufen^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de
Gratis bloggen bei
myblog.de