Startseite Gästebuch


spät ist besser als nie?

jetzt schreibe ich heute also nach 1 1/2 monatiger abwesenheit zum ersten mal hier rein.
halbzeit sozusagen fällt mir gerade auf. ehrlicherweise muss ich zugeben dass ich zwar ein paar mal hier drin war, allerdings irgendwie nicht den anfang machen wollte und da auch sonst niemand was geschrieben hat, ist es ein bisschen in vergessenheit geraten.
ich will euch nicht mit vergangenen sachen langweilen die ich jedem von euch wahrscheinlich schon erzäht habe...also, ich würde mich auf jeden fall sehr freuen, wenn ihr wieder anfangt was hier reinzuschreiben!
                           

 

 

28.5.08 15:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de
Gratis bloggen bei
myblog.de