Startseite Gästebuch


ooooh toni...^^

klingt ja nach einer ganzen menge spass fuer einen tag xD

ich hatte mzblog ja schon fast aufegegeben und jetzt nur aus ueberdurchschnittlicher langeweile doch noch mal nachgeschaut, und siehe da, gleich 2 eintraege =D

 bei mir stehen jetzt examen an, naechste woche, und ich weiss jetzt schon dass ich mathe failen werde. was ich allerdings iwie lustig finde ist, dass mir hier jeder vollkommen ueberzeugt sagt ich pack das locker und so, ohne auch nur den geringsten schimmer davon zu haben wie gut/schlecht ich eigentlich bin^^

und omg ich bin sooo muede *gaehn* und dann grad noch wieder 1 stunde und 40 minuten meines kurzen lebens an gerschichte mit miss piggy verschwendet, perlen vor die saeue ey ~~

in 3 tagen geht pawel endgueltig zurueck nach polen *heul* und icih habe rein technisch eigentlich nichtmal zeit mich zu verabschieden, wegen den examen, aber das muss einfach sein! ausserdem wollte adrian eh dieses we seinen geburtstag nachfeiern, wie praktisch dass die beiden zusammen wohnen, dass nenn ich mal zwei fliegen mit einer klappe schlagen!

die zeit hier vergeht so irrsinnig schnell, nichtmal mehr 6 wochen bis zu den sommerferien... ich freu mich jetzt aber erstmal auf die zeit nach den examen, vielleicht geh ich mit der moni auf ein festival in leeds... ma guggn^^

 letztes we kurz in deutschland fuer rip gewesen =D                  merkt euch kinder: alkohol ist boese! so wasted war ich seit robins b-day im marat nichtmehr (und ich bin nciht stolz drauf ~~) aber unterm strich wars eigetnlich echt cool, METALLICA baby!! =D

jaaa, ich hoer dann mal wieder auf obwohl ich eigentlich noch ewig so weiterschwafeln koennte^^

machts gut und bloggt schoen =)

ronnit (toni, unterschriften helfen bei der identifikation des autors

12.6.08 14:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de
Gratis bloggen bei
myblog.de